• Jobs Job bei we.CONECT Global Leaders GmbH

Graphic- und Webdesign CONECTOR (w/m)

we.CONECT Global Leaders GmbH

Marketing / PR / Werbung

Graphic- & Webdesign CONECTOR (w/m) we.CONECT Global Leaders GmbH Berlin Du bist eigenständig für die grafische Konzep­tionierung, Entwicklung & redaktionelle Betreuung unserer Events verantwortlich, layoutest zusammen mit deinem Projektteam unsere Eventwebsites und Digitale Magazine.

Die Entwicklung Von Ist Eng Mit Unserem Team Verbunden Spitzenservices Innovation & Intelligente Produkte Verlangen Nach Mitarbeitern Mit Leidenschaft - Werde Auch Du Teil Der Story Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Geschäftsbereich Business Einen: Graphic- & Webdesign Conector (w/m) Deine Aufgaben Du Bist Eigenständig Für Die Grafische Konzep­tionierung Entwicklung & Redaktionelle Betreuung Unserer Events Verantwortlich Du Layoutest Zusammen Mit Deinem Projektteam Unsere Eventwebsites Und Digitale Magazine Und Bist Die Für Die Kreative Weiterentwicklung Unserer Produkte Verantwortlich Du Kreierst Alle Printprodukte Rund Um Unsere Nationalen Und Internationalen Events Du Entwirfst Und Bearbeitest Eigenständig Info- & Web-grafiken Logos Und Fotos Du Erstellst Anzeigen Und Banner Für Unsere Events Digitalmagazine & Für Unsere Partner Du Entwickelst Eigenständig Zukünftige Print- & Webdesignkonzepte Für Unsere Produkte Dein Profil Du Hast Mediengestaltung / Visuelle Kommu­nikation Studiert Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abge­schlossen Du Besitzt Umfangreiche Kenntnisse Im Webdesign Und Der Website-pflege Mit Cms Du Verfügst über Erste Erfahrungen Und Bist Interes­siert An Flat Design Interaction Design (ux) Und Emotional Design Etc Du Verfügst über Erste Grundkenntnisse In Html Css Javascript Du Besitzt Fundierte Kenntnisse Im Printdesign Und Der Druckvorstufe Mit Den Programmen Der Adobe Creative Suite - Insbe­son­dere Photoshop Indesign Illustrator Acrobat - Kennst Du Dich Bestens Aus Du Arbeitest Pro-aktiv Legst Großen Wert Auf Eine Offene Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Du Hast Erfahrung In Projekten Teams Und Prozessen Zu Arbeiten Du Arbeitest Präzise Selbständig & Organisiert Und Auch Zeiten Mit Hohem Arbeitsaufkommen Bringen Dich Nicht Aus Der Ruhe Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Dein Profil Ab Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Kreative Tätigkeit In Einem Innovativen Internationalen Mittelständischen Und Inhabergeführten Unternehmen Selbständiges Arbeiten Auf Einem Hohen Niveau Mit Zahlreichen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten No:1 Arbeite Im Besten Team In Berlin Gewählt Von Kununu Dem Arbeitgeberbewertungsportal 23 Nationen Werde Teil Eines Jungen Internationalen & Kreativen Teams Mit Passion Im Herzen Von Berlin Wenn Du Davon überzeugt Bist Dass All Dies Deinen Fähigkeiten Entspricht Dass Du Teil Unseres Teams Sein Möchtest Dass Du Zu Einem Professionellen Unter­nehmens­auftritt Beitragen Möchtest Dann Schicke Deine Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung Per E-mail An: Wepeople@we-conectcom Trage Deinen Teil Zu Erfolgreichen Events Und Zufriedenen Kunden Bei Get Conected Today Wepeople@we-conectcom Grafik-Designer Webdesigner Kommunikationsdesign Mediengestalter Mediengestaltung Layout Grafik-Designer Webdesigner Kommunikationsdesign Mediengestalter Mediengestaltung Layout Graphic- & Webdesign CONECTOR (w/m) Du Bist Eigenständig Für Die Grafische Konzep­tionierung Entwicklung & Redaktionelle Betreuung Unserer Events Verantwortlich Layoutest Zusammen Mit Deinem Projektteam Unsere Eventwebsites Und Digitale Magazine Berlin Grafik-Designer Webdesigner Kommunikationsdesign Mediengestalter Mediengestaltung Layout

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)

Sponsorship Sales Manager (w/m)

Buchhalter (m/w) 30 bis 40 Wochenstunden

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) mit Projekttätigkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)